Freitag, 6. August 2010

Red Delicious Produktion

Ein Kleidungsstück der neuen Kollektion soll ein Herbstmantel werden, getauft auf den Namen "Red Delicious". Mit dem robusten Material trotzt er den meisten Witterungen und umschmeichelt schön die Figur.
Die Ellenbogen langen Ärmel sind praktisch und lassen sich sowohl nackig, als auch mit Pullover oder Handschuhen tragen. 
Red Delicious ist im unteren Bereich leicht ausgestellt - genügend Bewegungsfreiheit verleiht aber noch der dazugehörige Schlitz in der hinteren Mitte.
Die zwei klassischen Leistentaschen auf der Vorderseite sowie der gross geschnittene Kragen und das grüne Innenfutter machen den deliziösen Mantel zu einem absoluten Must Have.

Die Red Delicious-Produktion ist noch nicht ganz abgeschlossen. So fehlt noch ein langer Gurt, welcher die Taille betont und sich zu einer Masche knoten lässt, als auch die grossen roten Knöpfe und diverse Kleinarbeiten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen